Kurt-Edelmetalle

Seit 1995 Ihr Partner in Göttingen

Die Liebe zum Goldschmuck war 1995 für uns der Grund, unser Unternehmen          Kurt-Edelmetalle zu gründen. 
1996 kam dann unser Einzelhandelsgeschäft Gold-Line hinzu. Zunächst in der David-Hilbert-Straße, dann ab April 1997 in der Jüdenstraße 13a in Göttingen.  Parallel dazu richteten wir 2006 die Geschäftsräume in unserem Objekt in der Hennebergstraße 10 in Göttingen, Stadtteil Weende, ein.
Seit Januar 2018 sind wir ausschließlich über unsere Geschäftsräume in Weende aktiv. 
Geändert hat sich aber nicht unser Leistungsangebot und unser kompetenter Service in den Bereichen Ankauf von Edelmetallen (Gold, Silber, Platin und Palladium. Andere Metalle auf Anfrage), Schmuck, Uhren und Diamanten und der Verkauf von Schmuck, Uhren (u.a. Rolex, Audemars Piquet, Hublot, Patek Philipp, Omega, Glashütte etc.) und Edelmetallen (Anlagemetalle, wie z.B. Krügerrand, Maple Leaf, Britannia) sowie alle Serviceleistungen wie Reparaturen, Umarbeitung, Neuanfertigungen, Gravuren, Schätzungen etc. rund um das Thema Uhren und Schmuck.
Eine große Auswahl an Trauringen/Eheringen erwartet Sie bei uns.