Wir sind für Sie in der ganzen Welt unterwegs

Kurt-Edelmetalle - Seit 1995 Ihr Partner in Göttingen

Die Liebe zum Gold war 1995 für uns der Grund, unserUnternehmen Kurt-Edelmetalle zu gründen. 

1996 kam dann unser Einzelhandelsgeschäft Gold-Line hinzu. Zunächst in der David-Hilpert-Straße,

dann ab April 1997 in der Jüdenstraße 13a in Göttingen.  In 2016 erfolgte eine Namenanpassung des Ladengeschäftes.

Durch das geänderte Einkaufverhalten der Endkunden, dasfehlende Fachpersonal und auch durch familiäre gesundheitliche Gründe, werden
wir ab 2018 nur noch auf Termin für unsere Kunden da sein.

Ab März 2018 -unseren Planungen nach- dann ausschließlich nur noch über unser Büro in Weende ( Stadtteil von Göttingen ).

Hier haben Sie dann auch keine Parkplatzprobleme und der Bus hält ebenfalls direkt vor der Tür.

Unser Service zusammen mit unserem Team, welches besteht aus einem Goldschmiedemeister, einem Uhrmachermeister, einen Edelsteinfasser, einem
Handgraveur und einer Politeuse und unsere Auswahl an Schmuck, Uhren,Trauringen und Edelmetallen, bleibt uneingeschränkt bestehen.

Auch unsere Zusammenarbeit mit anderen Händler, die Belieferung von Juwelieren und Goldschmieden, das Edelmetallrecycling – unser
Service und angechement bleiben unverändert.